Sławków, Kleinpolen

Gabionenzaun für einen anspruchsvollen Kunden, der Privatsphäre für seine Lieben erwartet. Gabionen mit einer Höhe von 2,2 m und einer Breite von 0,4 m bilden…

Mehr sehen

Tyniec, Kleinpolen

Gabionen als Dekoration einer Einfamilienhaussiedlung. Die Gabionen zwischen den Häusern sind in der Reihenfolge Gabione-Paneel ohne Fundamente aufgebaut. Das Fundament befindet sich nur unter der…

Mehr sehen

Ogrodzieniec, Schlesien

Amphitheater – Gabionenkörbe trennen den Hauptplatz von der Straße. Gabionenkörbe dienen auch als Bänke, auf denen Holzbretter befestigt wurden.

Mehr sehen

Busko Zdrój Hotel BRISTOL

Ein Luksus-SPA-Hotel, in dem RAFMET-Gabionen die Gärten und Terrassen schmücken. Gabionen finden hier verschiedene Anwendungen wie zum Beispiel: Gebäudefassade, Terrassengehäuse, Verstärkung von Hängen und Treppen.

Mehr sehen

Warszawa (Warschau)

Die geschlossene Wohnsiedlung ist vollständig mit Gabionen umzäunt. Gabionen auf dem Fundament kombiniert mit Palisadenpaneelen.

Mehr sehen

Wieliczka, Kleinpolen

Eine Wohnsiedlung der bekannten Wohnungsbaufirma MURAPOL, die von unserer Firma mit Gabionen beliefert wird. Auf den Bildern sieht man eine Vielfalt von Anwendungsmoglichkeiten der Gabionen:…

Mehr sehen

Tułowice, Oppelner Land

Gabionen in Kombination mit Holz fügen sich perfekt in die Umgebung ein. Stein wurde von den Eigentümern präzise gelegt, die Selbstmontage der Gabionen war einfacher…

Mehr sehen

Ożarowice, Schlesien

Ein Beispiel für Gabionen, die auf einem Fundament ohne Vorsprünge stehen, Gabionen in der Reihenfolge: Pfosten-Sockel. Hier sieht man gerade Linie, die beim Verbinden von…

Mehr sehen
Zamknij